Unvergessen

Home » Unvergessen

Fifth Avenue of golden Summerby

Sina

Ein guter Hund stirbt nie –
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies

Am 24.11.2011 mußten wir von unserer geliebten Sina , nach fast 13 gemeinsamen Jahren, Abschied nehmen. Mit Ihr hat unsere Leidenschaft für die Retriever begonnen. Sie war die ruhige Seele in unserem Rudel, sanft, sensibel, unkompliziert und immer an unserer Seite . Ein Herzhund der uns immer begleitet hat. Der uns mit seiner Ruhe und Gelassenheit durch jede Prüfung geführt hat. Der liebevoll und sanft an der Welpenerziehung beigetragen hat. Du fehlst…..

Du bist zwar von uns gegangen, aber in unseren Herzen wirst du immer einen besondern Platz haben! Unvergessen…

Highnoon Sally of golden Summerby

Sally 11.05.2002 – 23.03.2015

Spuren im Sand vergehen,
Spuren im Herzen bleiben.

Wir vermissen dich so sehr. Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind. Du warst ein ganz besonderer Hund und hast einen besonderen Platz in unseren Herzen.

Tschüss  “ Wilde Hilde „…

Catch the Sun Zazou of golden Mountain Lake

Zazou 10.07.2014 – 11.10.2023

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist keines.

Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.

Drum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

 

Auf wiedersehen Zazou, du bist an allen Orten an denen wir schon waren und an allen Orten an die ich gehen werde.

Ich weiss, dass du immer bei mir sein wirst, in meinem Kopf, in meinem Herzen und hier zuhause…

ich glaube, dass ich dich eines Tages wiedersehen und dich niemals gehen lassen werde…

Run free…

20240301_180638

Ebony Blaze of Millroad

Ebby 05.02.2009 – 01.03.2024

“ Was bleibt, ist deine Liebe,

deine Jahre voller Leben,

das leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen.

Und mit jedem Atemzug

und auch mit jedem Schritt

gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit mir mit. „

Wir werden dich niemals vergessen und dich stets in unserem Herzen tragen…eines Tages sehen wir uns wieder…