C-Wurf

Home » Zucht » Würfe »  C-Wurf

*10.07.2014

3 Rüden   6 Hündinnen

Ch.O’Connor v.’t Keijsershof

Zuchtbuch-Nr.: NHSB 2884443
Züchter: P.T.A. DE HAAR
geworfen am: 28.05.2012

Gesundheitsergebnisse:
HD : A/A
ED : frei/frei
Augen: GR_PRA1 + 2 frei, RD-frei, HC-frei, PRA-frei

Amiability Page of golden Mountain Lake

Zuchtbuch-Nr.: DRC-G 1231149
Züchter: Renate Bremer
geworfen am: 15.04.2012

Gesundheitsergebnisse:
HD : A2/A2
ED: frei/frei
GR_ PRA1 + 2 frei, prcd-PRA frei/
RD:frei, PRA:frei, Katarakt: frei vom 15.12.2016

Cardiac Caspar
 

Rufname: Eddie

Gesundheitsergebnisse: HD : A1/A1  ED : frei/frei
Gentests : GR-PRA1 und GR-PRA2 über Erbgang frei

Prüfungen: GRC Begleithundeprüfung A und B, Wesenstest

Formwert vorzüglich

Cosmic River

 

Rufname: Cosmo

Gesundheitsergebnisse: 
Gentests: GR-PRA1 und GR-PRA2 über Erbgang frei

Cambridge Blue

 

Rufname: Luke

Gesundheitsergebnisse: 
Gentests: GR-PRA1 und GR-PRA2 über Erbgang frei

Cloud Flower
 

Rufname: Paula

Gesundheitsergebnisse: HD : A2/A2
Gentests: GR-PRA1 und GR-PRA2 über Erbgang frei

Prüfungen: Therapiehund

Chelsea Morning
 

Rufname: Jeenie

Gesundheitsergebnisse: HD : A1/A1  ED : grenzf./frei
Gentests: GR-PRA1 und GR-PRA2 über Erbgang frei

Prüfungen: Begleithundeprüfung VDH, APD/A

Candy Floss
 

Rufname: Leni

Gesundheitsergbenisse: HD : A2/A2  ED : frei/frei
Gentests: GR-PRA1 und GR-PRA2 über Erbgang frei

Prüfungen: Begleithundeprüfung

Chrystel Rain
 

Rufname: Alea

Gesundheitsergebnisse: HD : A2/A2  ED : frei/frei
Gentests: GR-PRA1 und GR-PRA2 über Erbgang frei
OCD-Schulter : frei

Cloverdale Pearl

 

Rufname: Bella

Gesundheitsergebnisse: HD : A2/A2  ED : frei/frei
Gentests: GR-PRA1 und GR-PRA2 über Erbgang frei

Prüfungen: Begleithundeprüfung VDH

Catch the Sun Zazou
 

Rufname: Zazou

Gesundheitsergebnisse: HD : A1/A1  ED : frei/frei
Gentests: GR-PRA1 und GR-PRA2 über Erbgang frei
RD : frei, PRA : frei, Katarakt : frei vom 15.12.2016
freiwillige kardiologische Untersuchung : ohne Befund

Prüfungen: Wesenstest, Begleithundeprüfung

Formwert vorzüglich

Bilder

14.01.2017 – Abschied nehmen…
8 wunderschöne und aufregende Wochen liegen hinter uns. Liebe C-chen ihr werdet uns fehlen!

Wir wünschen Euch viele schöne und aufregende Erlebnisse mit Euren neuen Familien, viele Streicheleinheiten und ein langes zufriedenes Hundeleben !!! Damit die Blume blühen kann braucht sie Erde, Wasser und Licht. Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.
E.Hemmingway
 
14.01.2017 – Bilder der 8.Woche…
die letzte Woche mit unseren C-chen haben wir noch genossen. Die 9 sind geimpft und gechipt worden. Alle waren mal wieder sehr tapfer :o). Mir wird es schwer fallen wenn sie ausziehen, aber wenn ich dann die Freude in den Gesichtern der Familien sehe weiss ich, alles ist gut.
 
14.01.2017 – Die C-chen stellen sich vor …
Cardiac Caspar… / Cosmic River…
Cambridge Blue… / Chelsea Morning…
Cloud Flower… / Candy Floss…
Chrystal Rain… / Cloverdale Pearl…
Catch the sun Zazou…
 
14.01.2017 – Fotoshooting
Das war ein Spass,für Mensch und Hund. Wir haben viel gelacht und es sind, dank Jasmin, wunderschöne Bilder entstanden.
 
22.08.2014 – Bilder der 6.Woche…
Gestern war Puppy-Impfung. Alle 9ne waren tapfer und haben den kleinen Piekser überhaupt nicht gemerkt.
 
05.05.2015 – ab ins Grüne..:o)
 
 
14.08.2014 – Bilder der 5.Woche
In der letzten Woche konnten die C-chen das erste Mal „frische Luft schnuppern“. Der Outdoor-Spielplatz wird heiss geliebt. Nur ungern geht es wieder nach drinnen. Demonstrativ wird die Türe zum Garten belagert und der Unmut, dass man jetzt nicht mehr raus darf, laut kund getan :o)
 
10.08.2014 – Bilder der 4. Woche…
Alle „9ne“ können mittlerweile alleine futtern ;o). Es gibt schon vier feste Mahlzeiten, wobei der Nachschlag von Mama immer noch gern angenommen wir. Die ersten Schritte in den Außenbereich wurden auch schon gemacht. Ebby geniesst den Status als Oma :o)
 
01.08.2014 – Der Spielplatz ist eröffnet…
 
30.07.2014 – Die ersten Zähnchen sind durch...
und wir haben es geschafft die erste Mahlzeit
( Ziegenmilch) zu schlabbern. Einige Racker haben dabei ein Fussbad genommen;o). Übung macht den Meister, wir machen weiter.
 
28.07.2014 – Die ersten „bewegten“ Bilder “ :o)
 
25.07.2014 – C – Wurf 2 Wochen alt
Bald wird die Wurfkiste geöffnet und die C-chen können in ihren „Kindergarten“. Mal sehen wer der oder die Mutigste ist und den ersten Schritt wagt.
 
21.07.2014 – Heute morgen…
haben mich neun Augenpaare aus der Wurfkiste angeschaut. Alle fangen an auf den wackeligen Beinchen zu stehen, plumpsen aber meistens wieder um. Zu schön… Die erste Wurmkur gab es auch, bäh, igitt
 
17.07.2014 – C-Wurf eine Woche alt
Die Farben der Rüden : blau, braun, grün
Die Farben der Hündinnen: rosa, rot, lila, orange, gelb, peach
 
12.07.2014 – Die ersten Bilder…
Page ist eine vorbildliche Mama. Sie geniesst das Kuscheln mit den Kleinen. Nur ungern verlässt sie die Wurfkiste… Alle C-chen haben schon zugenommen und bei einigen werden Tatzen und Näschen bereits schwarz.
 
10.07.2014 – Unsere C-Wurf ist geboren

Page hat heute zwischen 07.15 Uhr und 11.15 Uhr

3 Rüden und 6 Hündinnen geboren
Wir freuen uns sehr und sind stolz auf unsere Püppi.

 
08.07.2014 – 57.Trächtigkeitstag, 9.Woche
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Wurfkiste steht und Page hat sich draußen unter dem Hortensienbusch eine schöne Höhle gegraben. Dort liegt sie auch schon mal ein Stündchen und döst vor sich hin…
 
Aktueller Bauchumfang 92cm
 
30.06.2014 – 50. Trächtigkeitstag
Wir starten in die 8. Woche. Heute waren wir zur zweiten Herpesimpfung und auf der Waage ;o). Page wiegt jetzt 34,5kg. Wir schlendern nur noch durch die Felder…
 
Aktueller Bauchumfang 83cm
 
26.06.2014 – 46. Trächtigkeitstag, 7.Woche

Page geht es nach wie vor sehr gut. Die Spaziergänge werden gemütlicher und der Hunger wächst und wächst genauso wie der Bauch.

Aktueller Bauchumfang 80cm

 
11.06.2014 – 31. Trächtigkeitstag
Die Hochzeitsreise nach Halle, zu Connor,war erfolgreich. Beim heutigen Ultraschall konnten wir die kleinen Herzen schlagen sehen. Wir starten mit einem Gewicht von 29,8 Kilo und einem Bauchumfang von 64 cm.
 
19.06.2014 – 39.Trächtigkeitstag, 6. Woche 16.06.-22.06.2014

Page geht es prima, das Bäuchlein wächst, der Hunger auch… Ab der sechsten Woche gibt es eine Mahlzeit mehr,der geliebte „Eierpudding“ ( Ziegenmilch, Ei und Honig).

Aktueller Bauchumfang 74cm