Wurfplanung Frühjahr/Sommer 2023

Home » Zucht » Wurfplanung

Wir planen unseren N-Wurf  mit unserer Hündin  “ Ever in my Heart Blossom of golden Mountain Lake “ und

dem Deckrüden  „Killian Jones v.d. Corner Brook „

Blossom wird ca. März/April läufig, wenn alles planmäßig verläuft würde der Wurf ca. Juni geboren , die Abgabe wäre ca. August.

Ein Welpe ist immer niedlich, aber man muss überlegen, dass ein Golden Retriever länger als nur ein Welpenalter bei einem bleibt. Ein Retriever kann eine Verantwortung von über ein Jahrzehnt bedeuten. Deshalb sollte ein Welpenkauf gut überlegt sein.

Menschen die bereit sind, ihr Leben mit einem Golden Retriever of golden Mountain Lake zu teilen, die einen treuen Freund fürs Leben aufnehmen wollen und ihm eine artgerechte Aufgabe geben können, dürfen sich gerne schon jetzt mit uns in Verbindung setzen .

Renate Bremer Tel. 02271-497575

Ever in my Heart Blossom o.g.Mountain Lake

Killian Jones v.d. Corner Brook

received_468967705452596

Unser Zwingername „…of golden Mountain Lake “ ist international von der FCI anerkannt und geschützt.

Wir züchten nach den strengen Richtlinien des Deutschen Retriever Clubs e.V. (DRC) und sind somit dem Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) und der Federation Cynologique International (FCI) angeschlossen.