Neues 2010

Home » Neuigkeiten 2010

14.07.2010, Zuchtzulassungsbescheinigung

Heute haben wir freudige Post vom DRC erhalten und zwar die „Zuchtzulassungs-Bescheinigung für Ebby“. Tauglich für die Standard-Zucht ohne Auflagen.

10.07.2010, 6.Ruhrgebietsschau in Gelsenkirchen

Bei stolzen 35Grad im Schatten sind wir nach Gelsenkirchen zur Ausstellung gefahren. Ebby hat ein „Vorzüglich“ erhalten. Zuhause angekommen nahm Ebby ein kühles Bad in der Erft.

27.06.2010, Formwert

Heute waren wir in Siegen zur Zuchtzulassungsprüfung. Ebby hat eine „vorzügliche“ Beurteilung erhalten. Wir sind sehr stolz und nun steht der Zucht-Zulassung nichts mehr im Wege.

30.05.2010, Begleithundeprüfung

Nachdem wir nun die JP/R bestanden haben, sind wir frohen Mutes zur Begleithundeprüfung nach Grevenbroich gefahren. Welche wir auch am Ende des Tage mit einem guten GUT bestanden haben.

17.04.2010, JP/R Bad Neuenahr

Nach intensivem jagdlichen Training, bin ich mit Ebby zur JP/R Prüfung gefahren. Bei strahlendem Sonnenschein hat Ebby alle Fächer gemeistert. Es war ein anstregender und erfolgreicher Tag.