Neues 2011

Home » Neuigkeiten 2011

12.12.2011, Internationale Rassehundeausstellung Wijchen

Ritzilyn Hurdy Gurdy ( Boucheron ) 1. Platz bester Hund in der offenen Klasse „vorzüglich“ !

Herzlichen Glückwunsch Jeannette Westerink

27.11.2011, Unser Engel hat nun Flügel…

Sina 24.06.1999 – 25.11.2011

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint-Exupery)

Danke für die schöne Zeit die wir mit dir hatten, du bleibst immer in unseren Herzen, du fehlst! Machs gut Sina-Maus

19.11.2011, 3.Platz beim internen Golden Worker WT 2011

Ebby hat ihren ersten Workingtest souverän und sicher gemeistert.  
Gestartet sind wir in der Schnupperklasse und haben mit 83 von 100 Punkten mit einem „sehr gut“ den 3. Platz erreicht.

21.08.2011, Ritzilyn Hurdy Gurdy

Wird der Deckrüde für unseren A-Wurf mit Ebony Blaze of Millroad sein. Weitere Infos unter Zucht/ Wurfplanung.

24.06.2011, HAPPY BIRTHDAY SINA

Heute ist unser Oldi 12 Jahre alt geworden. Zur Feier des Tages gab es einen leckeren Hackbraten-Kuchen. Wir hoffen das unsere Zuckerschnute noch lange unser Rudel begleitet.

05.04.2011, Langschleppenseminar in Waldbröl mit Norbert Theuerkauf

Heute Morgen sind wir mit 2 Kaninchen im Rucksack Richtung Waldbröl gefahren. Mit fünf anderen Gespannen und natürlich Norbert ging es dann ins Arbeitsgebiet. Abwechselnd wurden für jeden Hund 3 Schleppen gezogen. Angefangen wurde mit einer 300 Meter Schleppe und wir steigerten uns dann auf 400 bzw. 500 Meter.Die Schleppen wurden teils über Wiese, in den Wald, durch den Wald, über mehrere Wege, Berg rauf und wieder runter gezogen. Alle Hunde haben ihre Schleppen super gearbeitet. Jetzt habe ich eine glückliche und müde Ebby neben mir liegen.\r\n Klasse gemacht mein Mädchen :o)

27.01.2011, of golden Mountain Lake

ist unser Zwingername. Heute erhielten wir den genehmigten Zwingerschutzantrag vom F.C.I.