Neues 2012

Home » Neuigkeiten 2012

24.11.2012, DRC Clubschau in Kassel

Anevay of golden Mountain Lake „Diesel“ belegt in der Jüngstenklasse / Hündinnen den 4.Platz „very promising.“


Herzlichen Glückwunsch Peter und Christiane

24.11.2012, DRC Clubschau in Kassel

Anevay of golden Mountain Lake „Diesel“ belegt in der Jüngstenklasse / Hündinnen den 4.Platz „very promising.“


Herzlichen Glückwunsch Peter und Christiane

27.10.2012, A-Wurftreffen

6 Monate sind unsere A-chen schon alt, das war ein Grund unser erstes Wurftreffen zu organisieren. 

Fast alle sind gekommen, unsere Abby (gelb) war leider nicht dabei, aber wir drücken sie von hier aus und wünschen Udo gute Besserung. Wir hatten einen traumhaften Tag mit unseren A-chen und ihren Familien. Es wurde fleißig geübt, viel gelacht und das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz. Allen gebührt unser Lob, ihr macht das klasse, und wir sind mächtig stolz wie super sich die A-chen entwickelt haben.

20.10.2012, APD/A Grevenbroich – Neurath

Leider haben wir bei der zweiten Aufgabe ( Markierung mit Schuss) gepatzt, Ebby ist eingesprungen, d.h. eine null und raus.

14.10.2012, Pfostenshow Bezirksgruppe Düsseldof, Neuss

Aragorn of golden Mountain Lake „Lennox“ belegt in der Babyklasse / Rüden den 3.Platz „very promising“.

Amiability „Page“ of golden Mountain Lake erhält in der stark besetzten Babyklasse ( 12 Hündinnen ) ebenfalls „very promising“.

26.08.2012, Besuch bei Lennox

In Bonn bei Fam. Neumann haben wir unseren blauen Rüden (Lennox) besucht. Wir haben zusammen einen schönen Spaziergang auf dem Venusberg gemacht. Page hatte viel Spass mit Lennox und Leonard und Maren. Vielen Dank an alle Neumänner- und frauen, besonders gut hat uns der “ Kaffee “ gefallen mit der aussergewöhnlichen Deko ;O)

05.08.2012, M o n t y

Den heutigen Tag haben wir in Köln bei Monty und Familie verbracht. Unser kleiner Plüschbär ist mächtig gewachsen.
Kinders wie die Zeit vergeht, unsere A-chen sind heute schon 16 Wochen alt.

29.07.2012, Wir haben Abby besucht

Abby und Page haben einen schönen Nachmittag zusammen verbracht.
Wir wurden mit leckerem Kuchen verwöhnt…:O))). Danke !!!

08.07.2012, Page geht in die Welpenschule…

und lernt sitz und bleib, komm/hier und bei Fuß gehen ;o). Bruderherz Monty ist auch dabei, wie schööön!!!

06.06.2012, Amiability P A G E

Wir haben uns entschieden die kleine grüne Hündin aus unserem A-Wurf wird unser Rudel vergrößern.

11.05.2012, Sally wird 10 Jahre alt

Wir sind froh unsere Maus zu haben und hoffen auf noch viele weitere schöne Jahre mit ihr. Zur Feier des Tages gab es einen dicken Kauknochen und viele Streicheleinheiten auch von den zukünftigen Welpeneltern unseres A-Wurfes.

15.04.2012, Unser A-Wurf ist geboren

Heute erblickten 5 Hündinnen und 2 Rüden das Licht der Welt. 

Unseren Sonntags-Welpen geht es prächtig, Mama Ebby ist auch wohl auf.

Sie kümmert sich liebevoll um ihre Zwerge.

18.03.2012, Internationale Rassehundeausstellung Leiden

„Boucheron“, belegt in Leiden in der offenen Klasse den 2.Platz mit einem vorzüglich. :O)

15.03.2012, Unser Wurftagebuch ist online

Alle Neuigkeiten über Ebby’s Trächtigkeit und über die Welpen können jetzt unter

Zucht/Wurftagebuch mitverfolgt werden.

06.03.2012, Wir erwarten Welpen

Ebby war zur Ultrschall-Untersuchung und wir konnten schon Fruchtanlagen erkennen. Es war beeindruckend zu sehen wie neues Leben entsteht. Vielen Dank an alle die für uns ganz feste die Daumen …und Pfoten gedrückt haben. :o)

13.02.2012, Rendevouz Boucheron und Ebby

Beim Rendevouz ist es nicht geblieben ;o)))!!!

Ebby wurde heute von Boucheron gedeckt. Es war einfach nur schön und harmonisch,so wie man es sich wünscht. Mein besonderer Dank geht an Jeannette die uns herzlich empfangen, und uns ganz toll betreut hat. Jetzt heisst es Daumen drücken…..!

In vier Wochen geht es dann zum Ultraschall.